Der Tennis-Club Hennigsdorf e.V. präsentiert sich ab sofort auch neu und frisch im Internet. Frei nach dem Motto „Mehr als Tennis“, informieren wir hier über unseren Club-Alltag, über aktuelle Geschehnisse und kommende und laufende Veranstaltungen. Denn bei uns geht es nicht allein ums Tennis speieln, sondern auch um die Gemeinschaft.

Solltet Ihr also etwas haben was euch hier fehlt oder was ihr unbedingt hier veröffentlichen wollt, schriebt uns einfach e3ine Mail an web@tc-hennigsdorf.de

Auch neue Mitglieder sind bei uns herzlich willkommen. Alle Unterlagen zur Anmeldung und sonstige wichtige Dokument findet ihr unter Downloads.

Wir wünschen euch viel Spass beim Stöbern und freuen uns auf neue Ideen und Anregungen.