Mit Spaß zum Erfolg

Unsere qualifizierten Trainer schulen auf spielerische Weise koordinative Fähigkeiten, Ballgefühl und technische Grundlagen. So finden auch die kleinsten Spaß am Tennis und können gezielt weitergebildet werden. So werden aus kleinen Tennis-Assen ergeizige Wettkampfspieler, die im Match auf jede Situation vorbereitet sind. Natürlich sind auch Gelegenheitsspieler bei uns willkommen.

Wir finden für jedes Kind das passende Trainingsprogramm. Fragen Sie nach uns nach Mitgliedschaften und Trainingsplänen!

DER JAHRESBEITRAG

Der Jahresbeitrag für Kinder bis 14 Jahre beträgt 30 € und Kinder über 14 Jahre zahlen 40 €. Die Kinder gelten als Vollmitglieder und haben das Recht alle Vereinsangebote unbegrenzt zu nutzen.

Eltern können für 30 € sogenannte Elternkarten zu erwerben. Alle Elternkarten berechtigen ausschließlich zum Spielen mit den eigenen Kindern.

DAS TRAINING

Alle Kinder können 1 Stunde in der Woche in Kleingruppen trainieren. Die Gruppen werden je nach Alter und Leistung individuell von uns zusammengestellt. Die Kosten dafür belaufen sich auf 75 € für das Sommerhalbjahr und 75 € für das Winterhalbjahr.

Alle weiteren Trainingsstunden werden separat gezahlt und müssen mit dem jeweiligen Trainer terminlich abgestimmt werden.

Kindertraining

TC Hennigsdorf e.V. seit 1926

Tennis- Club Hennigsdorf e.V.
Fontanestr. 170
16761 Hennigsdorf